Persönliches

Seit über 10 Jahren nun beschäftigen mich verstärkt die gesundheitlichen Aspekte. In meiner Ausbildung zum Übungsleiter für IDOGO®, zum Heilpraktiker für Psychotherapie oder in meiner Funktion als Key Account Manager für ein privates Krankenversicherungsunternehmen.

Mein Motto
„Es gibt immer eine Lösung“

Leitziel

Der Mensch steht bei mir im Vordergrund. Ich unterstütze ihn bei der Verwirklichung seiner Anliegen. Mit meinem Erfahrungsschatz und meinen Netzwerkverbindungen stehe ich zur Seite und helfe ihm seine Ziele zu erreichen.

Hobby

Mit der Harley durch das Piemont cruisen und die kulinarischen Köstlichkeiten, Land, Leute und das Lebensgefühl genießen. Wenn mal etwas mehr Zeit ist, eine Runde auf dem Golfplatz verbringen. Lesen und sich weiterbilden, mit Freunden austauschen.

Michael Klabuhn und seine Harley Davidson am Kunstmuseum in Ravensburg – fotografiert von Christoph Hepperle
Michael Klabuhn und seine Harley Davidson am Kunstmuseum in Ravensburg – fotografiert von Christoph Hepperle